Harfe lernen

Majastehend„würde ich ja gerne und wollte ich schon seit meiner Kindheit. Jetzt bin ich zu alt, zu unmusikalisch, zu ungelenkig……“
Wenn es das ist, was Du denkst, dann probiere es doch bitte einfach mal aus. Ich unterrichte seit vielen Jahren Menschen jeden Alters und jeder musikalischer Vorerfahrung. Die Erfahrung zeigt, dass jeder, der den Wunsch hat, ein Instrument zu lernen und sich auf diesen Prozess einlässt, es auch kann!
Für die erste Zeit/zum Ausprobieren gibt es Leihinstrumente und der Unterricht bei mir wird von Stunde zu Stunde ausgemacht. Es gibt keine vertragliche Bindung und keine festen Intervalle zwischen den Stunden.
Viele meiner Schüler haben sich mit der Harfe einen Herzenswunsch erfüllt und jeder geht seinen ganz eigenen Weg mit dem Instrument und dem Lernen!